Service und Lieferleistungen

Der Essenspreis enthält:

-die Bereitstellung des Essens zur angegebenen Zeit im angegebenen Rahmen
-die Lieferung erfolgt in Chafing Dish
(spezielles Gastronomie Geschirr aus Edelstahl)
-inkl. Vorlegebesteck

Nicht enthalten ist:

-das Waschen des von uns gelieferten Geschirrs
(Geschirrservice: gegen Aufpreis und je nach Aufwand ist dieses jedoch möglich)

Nach Bedarf bieten wir auch Leihgeschirr und Servicepersonal an.

Allgemeine Informationen

1) Auftragsabschluss
Unsere Angebote sind freibleibend. Kundengerichtete Angebote sind jeweils nur den adressierten Kunden gültig. Kaufabschlüsse und sonstige Vereinbarungen, insbesondere mündliche Verabredungen und Zusicherungen werden erst durch eine schriftliche Bestätigung und Kostenübernahmeerklärung verbindlich.

2) Lieferung
Die Lieferung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen durch unser Personal. Es muss mit Zeitverschiebungen bis ca. 30 Minuten gerechnet werden. Für Schäden, die durch Ereignisse höherer Gewalt entstehen, leisten wir keinen Schadenersatz.

3) Mängelrüge
Bei etwaigen Unstimmigkeiten oder Abweichungen der Lieferung ist der Lieferant bei Übergabe des Cateringauftrages zu benachrichtigen. Bei nachweisbaren Mängeln können wir nach unserer Wahl nachbessern oder kostenlosen Warenersatz liefern. Ein Recht auf Wandlung oder Minderung entfällt, falls etwaige Mängel bzw. Service-Minderleistungen erst später beanstandet werden.

4) Zahlung
Sämtliche Zahlungen sind ohne jeden Abzug nach Rechnungserhalt zu leisten (sollte nichts anderes vereinbart sein). Bei Überschreiten des Zahlungsziels von mehr als drei Tagen sind wir berechtigt, Zinsen in Höhe der jeweiligen Banksätze für Überziehungskredite zu berechnen.

5) Änderungen
Sollten Änderungen für bereits bestelltes Essen vorgenommen werden, so informieren Sie uns bitte rechtzeitig. Da wir bemüht sind, Ihnen frische Ware zu liefern, kaufen wir erst bis drei Tage vor Lieferung ein. Unsere Einkaufsplanung muss jedoch 2 Wochen vor Lieferung abgeschlossen sein. Bei Änderungsmitteilungen eine Woche vor Auslieferung können wir kostenlos auf Ihre Wünsche eingehen. Später eingehende Änderungen können nur schwer berücksichtigt werden. Bei späterer Meldung bzw. Absage werden wir Ihnen die bereits entstandenen Kosten (z.B. bearbeitete Ware etc.) in Rechnung gestellt. Eine Erhöhung der Personenzahl kann bis zu einer Woche vor Lieferung mitgeteilt werden.

6) Alle Speiseangebote beinhalten die zurzeit gesetzliche Mwst. in Höhe von 7 % und Service 19 %.

Für persönliche Beratung oder Auftragsannahme vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns:
Schätzel Catering
Alexander Schätzel
Neuer Weg 23
55758 Sien

Telefon: 01516 – 4513344
Email: schaetzel-catering@gmx.de